Ulrike Gerberding-Müller

Seit 1995 führe ich mein eigenes Kosmetikstudio in Estorf.
Vor der Eröffnung meines eigenen Studios habe ich eine zweijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin an der Berufsfachschule für Kosmetik in Hannover, sowie eine Ausbildung zur Visagistin an der Fachschule für dekorative Kosmetik in Düsseldorf absolviert. Ich leistete ein einjähriges Berufspraktikum in einer Parfümerie in Hannover ab, in der ich anschließend 14 Jahre (1981 - 1994) als Kosmetikerin tätig war. Parallel zu meiner dortigen Tätigkeit erlangte ich ein "Certificat de Compétence" nach der "Méthode Jeanne Piaubert". 1995 habe ich mir meinen großen Wunsch erfüllt und mein eigenes Kosmetikstudio eröffnet.

Ich freue mich SIe in meinem Kosmetikstudio begrüßen zu dürfen.

Das Kosmetikstudio
Ulrike Gerberding-Müller